Babybauchshooting

Natürlich oder Glamour, welcher Typ bist Du?

Die Schwangerschaft ist eine besondere und einzigartige Zeit in Deinem Leben. In den nächsten 40 Wochen Deiner

Schwangerschaft wird sich der Körper sichtbar verändern. Das Babybauchfotoshooting ist die perfekte Gelegenheit, ein Andenken an diese kostbare Zeit zu erhalten. Du willst diese Magie in traumhaften, stimmungsvollen Bildern festhalten?

Als begleitende, emotionale Fotografie in der Natur mit Partner und evtl. Geschwisterkinder, oder in intimer Atmosphäre, inszeniert & künstlerisch in meinem Fotoatelier. Zögere nicht, mich schon früh zu kontaktieren, um Dich für Shooting vormerken zu lassen. Der idealer Zeitpunkt liegt zwischen der 28-36 Schwangerschaftswoche.

Möchtest Du draußen im goldenen Licht der untergehenden Sonne fotografiert werden?

Dann treffen wir uns rechtzeitig ca. 1,5 Stunde vor Sonnenuntergang um Deinen Babybauch traumhaft in Szene zu setzen. Das Shooting dauert ca. 1-2 Std.

jetzt anfragen

Du möchtest es lieber in intimer Atmosphäre?

Dann ist mein Fotoatelier genau das Richtige für Dich. In meinem gemütlichen Fotoatelier sind wir zeit;-und wetterunabhängig. Optional kann eine Visagistin dazu gebucht werden (Kosten dazu auf Anfrage). Das Shooting dauert ca. 1-2 Std.

jetzt anfragen

Wenn Du Dir nun die Frage stellst, was soll ich nur anziehen?

In meinem Fundus habe ich einige wunderschöne, natürliche & im Boho-Look angehauchte Kleider die Deinen Babybauch noch schöner zur Geltung bringen. Diese stelle ich meinen Kundinnen kostenfrei zur Verfügung. Gerne können auch Sachen von Dir mitgebracht werden.

Solltest Du noch offene Fragen haben, dann schreibe mich gerne an.

Babybauchshooting

bellyshooting

Aus einer Vielzahl von hochwertigen Bellykleider/Bodys suchst Du Dir 3 Outfits inkl. Partnerbilder aus. 5 aufwändig bearbeitete Bilder (Farbe/SW) als Datei und als Fotoabzug/Silkpapier (Farbe) im Format 13 x 19 cm.

Details

meine Arbeitszeit & kreativen Ideen
Studiozeit oder Anfahrtskosten innerhalb Düsseldorfs (ab 15 km 0,50€ einfache Fahrt)
passwortgeschützte Onlinegalerie zum aussuchen Eurer Lieblingsbilder

Professionelle Bearbeitung Eurer Lieblingsbilder in meinem Stil

Investition

Zusatzoptionen

270,- EURO

Preise Dateien als Download (inkl. aufwändiger Bearbeitung, hochaufgelöst, JPG)

Weitere Bilder sind natürlich optional dazu buchbar.

Alle Preise auf dieser Seite sind inklusive gesetzlicher 19% MwSt.

1 weitere Einzeldatei – 25,- Euro
10 weitere Dateien – 230,- Euro
15 weitere Dateien – 300,- Euro

zusätzliche Abzüge bereits erworbener Dateien

Anfragen

13 x 19 cm – 1,50 EuroEuro
20 x 30 cm – 2,50 Euro

*Bitte habt dafür Verständnis, dass ich keine unbearbeiteten Bilder aushändige

FAQ

Hier findest du ein paar Antworten auf die häufig gestellten Fragen zum Babybauchshooting.

FAQ