Babybauch Shooting im Sonnenuntergang – Düsseldorf

9. Januar 2022

Babybauch-Outdoorshootings gehören mittlerweile zu meinen Lieblingsshootings, diese Vorfreude auf das was kommt, wer da wohl im Bauch heranwächst. Seit ich selbst Mama bin, weiß ich diese Bilder nochmal mehr zu schätzen und wie wichtig es ist, genau diese Zeit zu verewigen. Hier seht ihr das bezaubernde Schwangerschaftsshooting mit Anna & Patrick. Das Wetter Mitte Juli war einfach ein Traum. Bei Sonne pur und warmen 27 Grad haben wir uns in einer Heidelandschaft in der Nähe von Duesseldorf verabredet. Dieser Ort ist so wunderschön, besonders die langen Gräser geben der Location einen besonderen Charme. Wir haben eine wunderschöne und gefühlvolle Babybauch Fotostrecke zusammen kreiert: Verschiedene Kleider im Boho-Style hat sich Anna für diese Fotoserie ausgesucht. Die Kleider, die die liebe Anna hier trägt ist nur eines von vielen, die deine Kugel perfekt in Szene setzt. Hüte und den Trockenblumenstrauß kann ich auf Wunsch gerne mitbringen.

SHARE THIS STORY