Alexander Wilhelmi

Neugeborenenshooting

Das Fotoshooting fand unter einer sehr gemütlichen Atmosphäre statt. Es wurde sich sehr viel Zeit genommen und immer auf die Bedürfnisse des Babys geachtet.
Selbst zum Schluss als die geplante Zeit abgelaufen war, wurde noch in Ruhe zu Ende geshootet und wir konnten vor der Abreise nochmal füttern.
Die Bearbeitung der Fotos ging sehr schnell. Nach einem Tag war die Grobauswahl bereits da und nachdem wir unsere Auswahl getätigt haben, waren die bearbeiteten Fotos nach der Zahlung in 2 Tagen in digitaler Form da.
Wir würden Isabell jederzeit erneut für ein Shooting buchen und weiterempfehlen.

Worte die von herzen kommen

Annelie Martens

Hani D.

Ich hatte bei der lieben Isabell ein Babybauchshooting, bei der auch meine Tochter mit einbezogen wurde. Wir haben uns als Familie während des Shootings sehr wohl gefühlt. Sie ist eine sehr professionelle und kompetente Fotografin. Dazu ist sie sehr menschlich, einfühlsam und kinderfreundlich! Die Bilder gefallen uns sehr gut! Vielen Dank nochmal!

Nach dem ich mich viel zu spät um einen Fotografentermin gekümmert hatte, wurde mir das Studio Romeo&Julchen empfohlen. Isabell konnte mir zum Glück einen Termin anbieten. Wir haben das Babybauchshooting gebucht. Es war ein toller Tag mit Isabell. Die Fotos hatten uns so überzeugt, so dass wir auch das Newbornshooting bei ihr gebucht haben. Die Fotos sind eine einzigartige Erinnerung. Vielen Dank Isabell!

D. H.

Danke für das fantastische Babybauchshooting. Es hat super viel Spaß gemacht und das Wichtigste...man hat sich die ganze Zeit super wohl gefühlt. Wer keine gewöhnlichen Bilder haben möchte, ist bei Isabell genau richtig.

Das nächste Shooting ist jedenfalls gebucht.

Wir hatten ein super schönes Newbornshooting bei der lieben Isabell. Sie ist eine ausgezeichnete Fotografin, der wir viele traumhafte Fotos von unserer Kleinen zu verdanken haben. Sie ist sehr kreativ, erfahren aber auch sehr liebevoll. Wir waren und sind begeistert! Wir können sie nur jedem weiterempfehlen!

Kaya D.

Hanna Meyer

Newbornshooting

Liebe Isabell

Wir sind total begeistert , nicht nur von den Fotos ( die sind traumhaft ) auch von Dir. Du hast Dir viel Zeit genommen und es war alles super entspannt bei Dir . Selbst unseren Sohn hast du mit deiner Art begeistert.

Ganz lieben Dank für den tollen Tag bei Dir und für die super Bilder unserer Zwerge.

Simone L.

Babybauchshooting

Liebe Isabell,

es war so ein wundervolles Bellyshooting mit dir! Meinem Mann und mir hat es riesig Spaß gemacht! Du hast alles unglaublich liebevoll in Szene gesetzt, dir sehr viel Zeit für uns genommen und die Bilder sind einfach traumhaft schön geworden! Wir können dich nur jedem weiterempfehlen! Auch diese zauberhafte Auswahl an Kleidern war grandios. Vielen Dank für alles! Wir freuen uns nun schon total auf unser (hoffentlich) baldiges Newbornshooting mit unserer kleinen Maus! Zu dir kommen wir immer und immer wieder gerne!!!

Ich freue mich auf dein Feedback!

    Du erklärst dich damit einverstanden, dass ich dein Feedback auf meiner Webseite und in meiner Instagram Story teilen darf.

    Um deine Nachricht beantworten/bearbeiten zu können, speichere ich die von dir mitgeteilten Daten. Weitere Informationen findest du in meiner Datenschutzerklärung.