Neugeborenen Shooting

newborn Shooting

- Düsseldorf -

Anfragen

"Let Me Love You a Little More, Before You’re Not Little Anymore"

Das Neugeborenen-Shooting sollte idealerweise in den ersten 7-14 Lebenstagen stattfinden, da sie in dieser Zeit besonders viel schlafen und somit am besten zu fotografieren sind. Sind die Neugeborenen schon älter, schlafen sie leider nicht mehr so fest und lassen sich nicht mehr so gut in Pose bringen, da sie dann schneller aufwachen. Ab der 3. Lebenswoche stellt sich der kleine Körper um. In dieser Zeit haben die Kleinen oftmals Probleme mit der Verdauung bzw. Koliken. Mit viel Geduld und geübten Handgriffen (die auch immer die Sicherheit eurer Kinder berücksichtigen) entstehen so Bilder, die jedes für sich ein kleines Kunstwerk sind. Und somit etwas für Eltern, die sich etwas Individuelles und Besonderes wünschen.

Am besten kontaktierst Du mich, wenn Du noch schwanger bist, damit ich dann auch noch Kapazitäten frei habe, wenn Dein kleiner Schatz geboren wird.

Bitte gib mir vorher Bescheid, ob Geschwisterkinder beim Shooting dabei sein werden.

Fotoatelier

Das Neugeborenen-Shooting findet in meinem Fotoatelier statt, da ich hier den vollen Zugriff meiner Accessoires habe.

Zwischen 2-3 Stunden kann so ein Shooting schon einmal dauern. Die Zeit die wir hierfür benötigen, steht nicht im Vordergrund, sondern das Ergebnis und das Ihr Euch wohl fühlt. Die meiste Zeit davon wird das Neugeborene gefüttert, gewickelt und von uns in den Schlaf gewiegt, sollte es unruhig sein und etwas mehr Zeit brauchen. Das Set in dem ich das Neugeborene fotografiere ist beheizbar und schön angenehm warm.

Die von mir liebevoll ausgesuchten Accessoires, wie Decken, Körbchen, Mützen, Haarbänder etc. stehen Euch zur Verfügung.

Neugeborenen Shooting

Newborn Shooting

3-4 verschiedene Outfits/Wraps & Hintergründe/Requisiten

inkl. Familienbilder. 10 aufwändig bearbeitet Bilder (Farbe/SW) als Datei und als Fotoabzug/Silkpapier (Farbe) im Format 13x19 cm.

Details

meine Arbeitszeit & kreativen Ideen
Studiozeit oder Anfahrtskosten innerhalb Düsseldorfs (ab 15 km 0,50€ einfache Fahrt)
passwortgeschützte Onlinegalerie zum aussuchen Eurer Lieblingsbilder

Professionelle Bearbeitung Eurer Lieblingsbilder in meinem Stil

Investition

Zusatzoptionen

390,- EURO

Preise Dateien als Download (inkl. aufwändiger Bearbeitung, hochaufgelöst, JPG)

Weitere Bilder sind natürlich optional dazu buchbar.

Alle Preise auf dieser Seite sind inklusive gesetzlicher 19% MwSt.

1 weitere Einzeldatei – 25,- Euro
10 weitere Dateien – 230,- Euro
15 weitere Dateien – 300,- Euro

zusätzliche Abzüge bereits erworbener Dateien

Anfragen

13 x 19 cm – 1,50 EuroEuro
20 x 30 cm – 2,50 Euro

*Bitte habt dafür Verständnis, dass ich keine unbearbeiteten Bilder aushändige

FAQ

Hier findest du ein paar Antworten auf die häufig gestellten Fragen zum Neugeborenenshooting.

Ein Newbornguide mit vielen weiteren ausführlichen Infos zum Ablauf bekommt Ihr bei Buchung eines Neugeborenen-Shooting per Email zugesendet.

FAQ