FAQ

WANN IST DER BESTE ZEITPUNKT FÜR EIN BABYBAUCHSHOOTING?

01.

Dein Babybauchshooting sollte nach Möglichkeit zwischen der 28. und 36. Schwangerschaftswoche stattfinden. Natürlich ist das Shooting auch früher, oder später möglich, aber diese Zeit hat sich bisher immer bewährt. Dein Bauch ist schön zu sehen, hat sich noch nicht gesenkt und Du bist noch fit als zu einem späteren Zeitpunkt in der Schwangerschaft.

WO FINDET DAS BABYBAUCHSHOOTING STATT?

02.

Es stehen Dir zwei Möglichkeiten zur Verfügung:

Outdoor: Außergewöhnliche Locations gibt es hier rund um /in Düsseldorf genug.

Solltest du dich für ein Outdoor-Shooting entscheiden, suche ich eine schöne Location, die zur Saison passt und von der ich weiß, dass wir zu unserem Termin schöne Lichtverhältnisse haben werden.

Fotoatelier in Meerbusch-Büderich: Jede Wahl hat Ihren Reiz.

WELCHE KLEIDUNG SOLL ICH TRAGEN?

Können Partner & Kinder dabei sein?

04.

03.

In meinem Fundus habe ich einige wunderschöne, natürliche & im Boho-Look angehauchte Kleider die Deinen Babybauch noch schöner zur Geltung bringen. Regelmäßig kommen neue Babybauchkleider hinzu. 3 Kleider;-Outfitwechsel ist während Deines Shootings möglich. Gerne können auch Sachen von Dir mitgebracht werden.

Sehr gerne, die Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit für beide Elternteile bzw. Geschwister. Ich gestalte das Shooting ganz nach Deinen Wünschen und freue mich immer, wenn auch die Partner bzw. Geschwister mit dabei sind.

06.

Was ist noch zu wissen?

Ich habe ein Outdoor Shooting gebucht. Was ist, wenn schlechtes Wetter ist?

05.

Bitte bringe zum Shooting Unterwäsche/trägerlosen BH in nude mit. Für ein Shooting im Atelier sehr gerne auch weiß und schwarz. Achte auf gepflegte Fingernägel, da diese im Fokus sind.

Sollte die Wetterprognose drei Tage vorher schlecht ausfallen, finden wir zeitnah einen neuen Termin.

Shootingdauer

08.

Wie und wann bekomme ich meine Bilder?

07.

Das Shooting dauert ca. 1-2 Std.

Du bekommst einige Tage nach dem Shooting einen Link zu Deiner Vorschaugalerie. Dort kannst Du Deine Lieblingsbilder selbst auswählen. Die fertigen Bilder werden Dir spätestens 4 Wochen nach dem Shooting online zum Download zur Verfügung gestellt. Deine Prints werden liebevoll verpackt und kommen mit der Post zu Dir.